Cham (Kreis)
Menü

WEISSER RING am Kinderbürgerfest in Cham

02.07.2017 WEISSER RING, Außenstelle Cham, mit eigenem Stand vertreten

Unter dem Motto: "Kinderschutz geht alle an" informierten die ehrenamtlichen Helfer des WEISSEN RINGS nicht nur die zahlreichen Eltern unter den Besuchern und verbreiteten gute Laune, sondern unterhielten besonders alle Kinder und verteilten an sie zahlreiche Geschenke.

Mit einem Stand unter 35 Spielstationen war auch der WEISSE RING, Außenstelle Cham vertreten.
Organisiert hatte dieses Spektakel für Jung und Alt die Mittelbayerische Zeitung in Zusammenarbeit mit der Stadt Cham und zahlreichen Sponsoren.

Die eingeteilten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der AS Cham-Landkreis hatten dabei ebenfalls ihre Riesen Freude an diesem Tag. Von 08.00 Uhr bis 17.30 Uhr hatten Josef Fersch, Hermann Gammer, Petra Wutz, Eva Sonner, Doris Klingseisen und Klaus Kozuch auch alle Hände voll damit zu tun die Gäste zufrieden zu stellen. Geschafft, aber mit vielen positiven Eindrücken und der Gewissheit, den WEISSEN RING in dieser Region wieder etwas bekannter gemacht zu haben, konnte gg. 18.00 Uhr aufgeräumt werden. Diese Öffentlichkeitsveranstaltung war mit Sicherheit ein weiterer Höhepunkt 2017 im Angebot des WEISSEN RINGS im Landkreis Cham.

Der Infostand steht trotz leichten Regens vor 08.00 Uhr

Die eingeteilten Helfer am Vormittag

steter Andrang an unserem Stand

Unsere Eva Sonner und Hermann Gammer zogen das Publikum an.